Hier findest Du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu uns, unserem Service und unseren Produkten. Solltest du einmal keine Antwort finden, zögere nicht und schreibe uns gerne eine Mail. Unser Service Team meldet sich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

Ich benötige mehrere Artikel für einen besonderen Anlass, was mache ich nun?

Du brauchst für einen Anlass wie einen Geburtstag, eine anstehende Hochzeit oder einem Messeauftritt für Dein Start-Up mehrere gravierte Produkte aus unserem Sortiment? Kein Problem! In solchen Fällen bitten wir Dich uns per Email zu kontaktieren. Schreibe uns Dein Anliegen mit allen wichtigen Informationen wie Stückzahl, Artikelnummer und Gravurtext, Logo per Email. Wir werden Dir daraufhin ein Angebot erstellen und die weitere Abwicklung mit Dir
besprechen.

Ich möchte ein Logo gravieren lassen, geht das?

Logisch! ;-) Bitte sende uns Deine konkrete Anfrage mit allen wichtigen Informationen per Email zu. Optimal ist: Wenn Du uns die Grafik(en) als Vektor-Datei im Dateiformat .eps zusendest, diese können wir problemlos auf Dein beliebiges Produkt gravieren.

Entstehen Folgekosten?

NEIN! Es entstehen Dir keine Folgekosten. Du zahlst einmalig den Kaufpreis für Deine Bestellung. Kein Abo, keine Folgekosten.

Du hast eine Frage die bislang unbeantwortet blieb?

.

Schreibe uns Dein Anliegen. Lass uns Deine Nachricht am besten über unser Kontaktformular zukommen. Wir beantworten Deine Anfrage innerhalb von wenigen Stunden.

Und wenn es mal schnell gehen muss, sind wir gerne von Montag - Freitag von 7:15 - 16:15 Uhr auch telefonisch für Dich erreichbar.